Was Tun?

1 Antwort

Es kann schwierig sein, einen Stielkamm aus den Haaren zu entfernen, besonders wenn er sich richtig verhakt hat. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

  1. Ziehen Sie vorsichtig an den Haaren um den Kamm herum, um zu sehen, ob Sie einige Strähnen lösen können. Wenn Sie eine Strähne gelöst haben, arbeiten Sie sich langsam durch die anderen Strähnen.
  2. Tragen Sie eine Haaröl oder Conditioner auf die Haare auf und arbeiten Sie vorsichtig durch die Strähnen, um den Kamm zu lösen.
  3. Verwenden Sie eine Pinzette, um vorsichtig Haarsträhnen um den Kamm herum zu entfernen.
  4. Wenn nichts funktioniert, können Sie versuchen, den Kamm mit einer Schere vorsichtig zu zerschneiden, um die Haare zu befreien.

Wichtig ist, dass Sie vorsichtig und behutsam vorgehen, um zu vermeiden, dass Sie die Haare Ihrer Tochter beschädigen oder gar abschneiden müssen. Wenn Sie sich unsicher sind oder Schwierigkeiten haben, den Kamm zu entfernen, sollten Sie einen Friseur oder eine Friseurin konsultieren.