Was tun?

2 Antworten

Keine Ahnung was ab ist aber egal

vielleicht mir Google Übersetzer probieren einen Zettel zu schreiben

oder klingeln und auf englisch reden (wenn möglich)

Ich denke mal einbisschen deutsch wird er können

Bitten, ob er leiser sein kann. Wenn er sich bereits in Zimmerlautstärke verhält und es daran liegt, das ihr dünne Wände habt, kannst du nicht weiter von ihm verlangen.

Dann musst du es wohl ertragen, ausziehen, etc..

Ich benutze den ganzen Tag über bei mir ANC Kopfhörer. Sonst würde ich hier ebenfalls verrückt werden. Aber diese Lösung ist sicher nicht für jeden so attraktiv, wie für mich..

Bananaphone0  16.05.2022, 11:21

Man kann auch Ohropax nehmen. Benutze die sogar unter Kopfhörern. Mach dann halt ein bissl lauter.

Celine21875
Beitragsersteller

Versuch ich ja aber er kann kein deutsch und Englisch auch nicht wirklich