Was tun Handysimkarte kein Signal bekommt?

1 Antwort

Eine Prepaidkarte braucht nicht nur Guthaben, sie muss auch noch gültig / aktiv sein. Für die Aktivität musst du bei den meisten Karten regelmässig (3 - 15 Monate) Guthaben aufladen (auch wenn genug drauf ist) oder bei andern alle 3 - 12 Monate kostenpflichtig nutzen. Probiere deine Simkarte in eonrm anderen Handy und eine andere Simkarte in deinem Handy. Dann weißt du, wo der Fehler liegt.

biggi2022
Beitragsersteller

ich muss mir eh anderes handy kaufen,war jetzt nur zur not prepaid bis ich eine e-simkarte habe