Was tuhn damit man von energy weg kommmt.?

5 Antworten

Dann holl dir mal was anderes. Auswahl gibt es doch genug.

Sieh mal in einer anderen Abteilung nach.

Versuche vielleicht nicht von 100 auf 0 herunterzufahren, sondern "biete deinem Körper" eine Alternative an

Zum Beispiel Cola gemischt mit Säften oder pure Säfte - Etwas, dass auch süß ist, aber weniger Koffein oder Zuckerenthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt

Ab und zu n Energy ist nicht bedenklich, solange es keine Übermassen sind. Ansonsten hol dir stattdessen Mal ne Sprite oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Such dir eine etwas gesündere Alternative, damit du noch dieses Gefühl bekommst. Oder trink es einfach seltener, denn komplett damit aufhören, brauchst du ja nicht, ist ja nicht ungesund, wenn du es nur hin und wieder trinkst.