Was tuen wenn meine Mutter kein bauchfrei mag?
Hey also ich glaube das meine Mutter kein bauchfrei mag als ich mir Mal eins selbst gekauft habe für ne Halloween Feier in der Schule hat sie sehr komisch geguckt.und man hat ihr angesehen das sie es nicht mochte.deswegen habe ich das top nie wieder getragen weil ich Angst habe das sie nein sagt.ich würde zum Geburtstag auch gerne Mal ein top haben habe nämlich voll ein schönes gesehen.aber was kann ich tuen um sie umzustimmen. Ich werde 13 und jeder trägt ja halt gerade bauchfrei und ich finde diese halb langen T-Shirts nicht also die die so bis amfang der Beine gehen. Entweder oversized oder bauchfrei. Meine Mutter mag aber die die so komisch halb lang sind😐
5 Antworten
Hallo Ginaa452👋
Also man kann es auch übertreiben, entweder bauchfrei oder zu lang, es gibt auch normale T-shirts.
Und nur weil jeder es trägt, muss man es nicht nachmachen.
Ich glaube, solange du es nicht in der Schule trägst und es noch warm draußen ist, kannst du ja womöglich mit deiner Mutter reden, aber versuch in Zukunft weg zu kommen von dem, was andere tragen und dass du es deshalb auch tragen willst, das ist nicht Sinn und Zweck des ganzen immer darauf zu achten, was andere tun. Du definierst dich auch durch deinen Kleidungsstil und deine Persönlichkeit zeigt sich dadurch, die kann sich aber nicht nach außen hin entwickeln, wenn du alles nachmachst, was andere tun.
Doch.ich weiß wie es ist sehr ich in meiner Schule Leute die nicht im Trend Sachen tragen . Kriegen komische blicke und so. Ich zwar nicht da ich eig relativ gut mithalte .
Nö ich laufe ja auch so Rum weil mir sowas ja gefällt wie air Jordan und ellesse und sowas!!
Meine Töchter wären bauchfrei, in dem Alter auch nicht aus dem Haus gekommen. Kinder müssen nicht so gekleidet sein.
rede vielleicht mit ihr. versucht einen Kompromiss zu finden
Weil sie nicht immer zu unrecht befürchtet, dass du dich dadurch als Sexobjekt oder Freiwild darstellst.
Viele laufen so Rum. Dann müsste ja jeder rumlaufen wie ein sekobjekt
Ganz ehrlich bauchfrei ist ganz normal. Ich bin ein Feind von der „jeden machen lassen was er will Denkweise„ Aber ich finde bei Soner Sache kann es dir egal sein was deine Mutter denkt.
Joa aber wenn sie es verbiet kann iches ja nicht tragen.
Was will sie denn machen dich im Haus festhalten oder dir deine Kleidung wegnehmen? Du kannst ja sie mal damit konfrontieren dass du es lächerlich findest dass sie dich nicht bauchfrei rumlaufen lässt
Mein Tipp an schüchterne Menschen ist: fragt euch selbst warum seid ihr eigentlich so schüchtern es gibt doch eigentlich gar kein Grund dafür
Bei mir schon... Hängt mit na Krankheit zusammen deswegen
Ich möchte jawohl das Tragen was im Trend ist und nicht rumlaufen wie die letzte