Was tue ich wenn er mir sagt das ich fett wäre und ins gym gehen solle?

3 Antworten

Einfach zu deinem Freund "f!ck dich" sagen schluss machen und mit dem ziel dein Freund mit deinem Traumkörper in den Mittelfinger zeigen und denn gym durchziehen und dein traum körper bekommen und das ziel erfüllt wäre ein kleiner plan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

j4m1l4
Beitragsersteller

Ich habe das Gefühl das er das überhaupt nicht böse geimeint hat. Vielleicht will er nur das ich gesund und fit bin

Ja dann melde dich an und mach endlich Sport