Was tu ich jetzt damit er mich ernst nimmt?

3 Antworten

Ich würde es dennoch persönlich mit ihm klären, so kann er nicht ausweichen. Aber ich verstehe dich natürlich gut und sehe es genauso wie du. Viel Erfolg und Glück!

Alana0210
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Was das betrifft, macht er es auch klärt Dinge mit mir. Aber was bringt mir eine Entschuldigung, wenn sich nichts ändert? er nimmt mich nicht ernst, sonst wäre er längst gesprungen, Ich möchte, dass das ein Ende hat…

Hallo,

für mich hört sich das ziemlich unsympathisch an, und ich würde Schluss machen, aber vielleicht trefft ihr euch davor vielleicht wirklich noch mal von Angesicht zu Angesicht, um nochmal drüber zu reden, denn beim chatten kann es schnell zu Unklarheiten kommen.

ggglg

Hä, aber das ist doch richtig von ihm, anzubieten, vorbeizukommen und das persönlich zu klären. Konstruktiv.

Warum hast du das abgeblockt. Versteh ich nicht.

Alana0210
Beitragsersteller

Weil wir schon das 4. mal reden würden ohne das sich etwas ändert.

Losona  09.03.2024, 22:25
@Alana0210

Dann musst du dich entscheiden. Entweder Schluss machen oder eben noch ein Gespräch mit ihm durchstehen. Letzte Chance oder nicht.