Was trug man in den 80ern?

3 Antworten

Jeans

Sweatshirt

T Shirt

Nichts neues im Westen. Ich denke was man schon sagen kann dass heute die Kleidung hochwertiger wirkt und ist. Früher gab es wenig Auswahl - ja wirklich.

Du konntest die teure Lewis Jeans kaufen oderr billigere Tako Markt Jeans. Die mussten nicht immer billig sein aber im Vergleich zu Lewis haben sie billig ausgesehen.

Shirts auch oft mit billiger Farbe und lieblos und zu gross. In ihrem C und A gab es eben nur 2 Grössen s war zu klein xxl zu gross. Egal dann eben xxl

Die 80er waren vor allem die Geburtsstunden mehrerer Subkulturen, u. a. Punks und Gothics. Was die so tragen, ist ja allgemein bekannt. 😊

Ansonsten liefen die Leute völlig normal rum, Jeans, Shirt, Hemd etc. Nix Außergewöhnliches. Ok, die Frisuren waren schon etwas anders, z. B. der Vokuhila 😄