Was trinkt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mineralwasser 55%
Coca Cola 22%
Fanta 7%
Eistee 7%
Energy Drink 5%
Sprite 2%
Mezzo Mix 2%

37 Antworten

Eistee

Irgendwas das kalt ist, keine Kohlensäure enthält und besser runter geht als Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
Mineralwasser

Eigentlich Leitungswasser, aber das stand nicht zu Auswahl. 🙂

Jetzt im Sommer: ein kleiner Espresso in einem 0,5l Glas aufgefüllt mit kaltem Leitungswasser. 😍🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazing0ne77
Beitragsersteller

Cold Brew Coffee 👌🏿

Mineralwasser

Kommt darauf an, wo ich gerade bin und wie das Wetter ist. Mineralwasser trinke ich gerne Zuhause, wenn ich mal irgendwo bin z.B. bei Freunden oder in einem Restaurant trinke ich gerne Cola, Apfelsaft gespritzt oder diverse Kräuterlimonaden.

Da ich aber mit Abstand am häufigsten Mineralwasser trinke, habe ich das auch gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Energy Drink

Hallo,

Ich mag alles davon allerdings trinke ich hauptsächlich Softdrinks

Nicht grade gesund aber eigentlich kann alles ungesund sein wenn man es sich genau überlegt selbst Wasser

Mineralwasser

Wasser (meist aus dem Hahn), Kräutertee (aus eigenem Anbau), guten grünen Tee, ab und an ein Bier.

Die ganzen Süßgetränke mag ich gar nicht, und fertiger Eistee ist einfach widerlich.