Was trinkt ihr am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kaffee 72%
Tee 22%
Milch 6%
Energy 0%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaffee

Ich trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen zwei Getränke. Einen Kaffee mit Milch und ein Glas Wasser mit „Green N Fit“ Pulver eingerührt. Das ist ein Pulver mit Koffein und Taurin, und, und,…………aus der Apotheke

Kaffee

wer keinen Kaffee trinkt sollte gar nicht erst zur Arbeit.Milch geht noch , aber nur wenn man bei Bauerjoghurt arbeitet

Ich trinke jeden Morgen Kaffee mit einem Schuss fettarme Milch drin.

Danach folgt Mineralwasser Medium.

Kaffee

Kaffee trinke ich auch , aber zuerst trinke ich morgens Wasser .
Nach dem duschen gibst dann Frühstück mit Kaffee

Tee

Hiii,

Ich trinke jeden Morgen einen Tee immer.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉