Was trinkt ihr am meisten davon?

Kakao (mit Sahne oder ohne) 32%
Kaffee schwarz 23%
Cappuccino (Milch / Sahne) 19%
Espresso / Doppelter Espresso 13%
Latte Macchiato 10%
Milchkaffee 3%

31 Stimmen

13 Antworten

Latte Macchiato

Ich trinke am meisten Kaffee mit Milch (3,8 Prozent), aber auch Espresso (mit etwas Rohrzucker), Cappuccino, Latte Macchiato (mit Milchschaum) und Kakao ...

Hauptsache Kaffeegeschmack ☕️ oder Schoki 🍫.

Ich liebe Kaffee in allen möglichen Variationen.

☕️☕️☕️

Kaffee schwarz

Ich trinke keinen Kaffee in dem Milch oder Sahne ist.

Entsprechend im Cafe nur schwarzen Kaffee, den doppelten Espresso gibt es im Restaurant nach dem Essen

Cappuccino (Milch / Sahne)

In Cafés oft Cappuccino, flat white und so weiter oder doppelter Espresso.

zuhause auch, aber da bin ich manchmal zu faul Milch auf zu schäumen.

Kakao (mit Sahne oder ohne)

Hii,

Ich trinke immer Kakao aber ohne Sahne.😊😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎