Was trinkst Du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Leitungswasser kalt 32%
Leitungswasser 23%
Mineralwasser 18%
Mineralwasser kalt 14%
Sprudel 9%
Sprudel kalt 5%
Heilwasser (bitte angeben ob normal oder kalt) 0%

7 Antworten

Leitungswasser

Gefiltertes Leitungswasser. Aber nur weil unser Wasser hier in der Region sehr hart ist und der Kalk auf Dauer nicht schmeckt.

Wenn ich aber irgendwo bin und es gerade kein Wasser in Flaschen gibt ist normales Leitungswasser natürlich kein Problem.

Leitungswasser

Leitungswasser mit Raumtemperatur. Nur beim Sport oder bei grosser Hitze trinke ich ganz kaltes.

Leitungswasser kalt

Ich trinke kaltes Leitungswasser, selbst im tiefsten Winter, kann ich kein normales Leitungswasser trinken.

Mineralwasser

Das beste Mineralwasser mit dem höchsten Magnesiumgehalt aller Mineralwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leitungswasser

Leitungswasser warm und Tee warm/kalt.