Was trifft auf dich zu (Englischkenntnisse)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

I can speak english very well 50%
I can speak english a little bit 29%
I'm a pro in english 11%
Call me english teacher 11%
Ich kann kein Englisch 0%

10 Antworten

I can speak english very well

spreche echt gut englisch.

teilweise sogar besser als deutsch🤣

habe es mir durch Serien und Filme größtenteils selber beigebracht :):)

Ich weiß nicht genau, was ich ankreuzen solle, aber ich spreche Englisch auf Muttersprachler-Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I can speak english very well

Wenn ich es drauf anlege eigentlich ganz gut aber wenn ich ganz spontan mit nem Ami oder so reden soll kriege ich das auf keinen Fall hin

I can speak english very well

Hallo,

Ja, ich kann englisch zu “meinen Verhältnissen” sehr gut sprechen beziehungsweise lesen und schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Ich würde sagen dass ich zu meinen Verhältnissen sehr gut englisch sprechen kann.