Was trifft auf dich momentan zu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Passt 52%
Knapp bei Kasse 23%
Wohlhabend 13%
Pleite 6%
Reich 6%

10 Antworten

Passt

Ich bin mit meiner finanziellen Situation insgesamt zufrieden. Ich habe keine großen Ersparnisse oder Vermögenswerte, aber auch keine Schulden oder Geldsorgen. Mein Gehalt reicht um alle notwendigen Ausgaben zu decken und es bleibt auch ein angemessener Betrag für Freizeit/Hobbys übrig.

Reich

Reich ist wohl etwas übertrieben, aber ich komme finanziell recht gut über die Runden, kann mir einen komfortablen Lebensabend leisten und monatlich ein hübsches Sümmchen sparen.

Knapp bei Kasse

Irgendwas zwischen Knapp bei Kasse und passt, bekomme aber monatlich 150€ obwohl ich mir mehr wünschen würde

Knapp bei Kasse

Gehe aber noch zur Schule und habe noch keinen Job. Nach meinem letzten Urlaub hab ich es aber geschafft, mir fast 1000€ zusammenzusparen. Ist aber trotzdem sehr wenig, im Verhältnis

Ich gebe mein bestes mich finanziell zeit/-ortsunabhänig frei zu machen