Was treiben eigentlich die anderen während Harry und co auf Horkrux Suche sind?

5 Antworten

Die meisten der Schüler sind in Hogwarts, außer z.B. Dean Thomas, da er auf der Flucht war. Snape hat nämlich die Schulpflicht eingeführt. Die Mitglieder des Orden des Phönix haben verschiedene Sachen gemacht, die Weasleys waren bis zu dem Zeitpunkt, als das Trio von den Greifern gefangen genommen wurde, zu Hause. Da aber jetzt herausgefunden wurde, dass Ron bei Harry ist, müssen sich alle Weasleys verstecken. Remus ist beispielsweise mit Tonks zusammen, sie bekommen ja dann ein Baby.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

also du meinst die von dubledors armee?

sie warteten auf die anderen vom orden des phönix.

Anna7r59864
Beitragsersteller

Ja,also die Schüler sind in der Schule ist klar. Aber die anderen Hexen/Zauberer z.B. die Weaslys.

Weasley9  28.04.2021, 14:31
@Anna7r59864

die machen sich auf den weg nach hogwarts oder machen halt wie normal weiter: zur arbeit gehen...

Schule...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead🧙🧙⚡

Die gehen zur Schule (und werden von den Todessern gefoltert).

Anna7r59864
Beitragsersteller

Und z.B. die Weaslys leben ihr Leben sonst normal weiter?

KinnaHerMinna  28.04.2021, 14:25
@Anna7r59864

Nein. Die Weasleys waren ja auch alle (bis auf Percy) im Orden, haben also ihre normalen arbeiten erstmal nicht weitergeführt und gegen Voldemort und Co gekämpft.

In Hogwarts sein und von den Carrows schickaniert werden.

Naja, was denn sonst.