Was tragt ihr zum schlafen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meistens eine Jogginghose und ein kurzes T-Shirt.

LG Timggh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Ohne Bettdecke in leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer nichts im Winter shirt und lange Tights.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nur ein XXL oversize t Shirt halt so Kleid manchmal noch mit ner kurzen Hose bzw Unterwäsche

lg RedRose114

Ich schlafe schon seit Jahren grundsätzlich nackt , egal ob Sommer oder Winter .

Auch das Fenster im Schlafzimmer steht immer auf Kippe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung