Was tragt ihr unter Top?

7 Antworten

Unterwegs Bügel BH, zu Hause einen bequemen Sport BH oder Bustier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf den Anlass und das Oberteil an. Ein BH ist darunter nicht immer erforderlich, wenn das Top genug bedeckt und vom Stoff her fest genug ist.

Das ist dann aber mehr etwas für zu zuhause, Freizeit, Urlaub und privat, Ausgehen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt aufs Top an. Entweder einen BH oder ein Bikinioberteil, aber dann auch so dass man(n) es sieht. z.B. weil die Träger oben heraus gucken, oder weil es etwas transparent ist.

Ja trage auch meistens BH

Kommt drauf an was für ein top ist, einen BH oder nichts.