Was tragt ihr unter der Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Garnichts 54%
Unterhose 25%
Tanga 20%

12 Antworten

Garnichts

Also die meisten weiblichen Wesen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, trugen unter Leggins nichts mehr! Sie meinten dazu, dass es schon zu viel wäre, da auch noch einen Slip zu tragen, manche bevorzugten dann insbes. im Sommer oder so maximal einen String oder Riostring, um nicht "ganz nackt drunter zu sein für den Fall, dass man (Mann) was sieht.

Meine Exfrau trug Sommer & Winter nix drunter und meine Nichte (damals 13 / 14) trug auch nie was drunter, allerdings immer was längeres drüber oder als lange Unterwäsche im Winter. Inzwischen 36 Jahre hat sie auch nie was drunter an, egal was sie an hat.

Meine Ex-Frau trug seit '96 überhaupt kaum Unterwäsche, warum auch immer, so war und ist sie auch unter Strumpfhosen ohne was - so Denke ich, dass es wohl einige geben wird, die nix drunter anhaben oder so!?

Also wie gesagt, hab selten gesehen, dass was drunter getragen wurde und wenn, dann maximal ein String oder so.

Garnichts

Ohne Unterwäsche gibt es keine unschönen Abdrücke.

Ich trage Leggings aber auch nur zum Sport, im Alltag finde ich die einfach unpassend.

Garnichts

Trage nur die glänzenden und da gehört definitiv nichts drunter oder würdet ihr was unter einem Badeanzug tragen (ist ja der gleiche Stoff)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Piercingfan39  07.01.2020, 10:00

Gibt es Fotos von der glänzenden Leggins?

ToMar  07.01.2020, 09:55

In einem Badeanzug ist aber auch nochmal ein Stoffstück eingenäht.

Garnichts

Am besten gar nichts, dann gibt es schon keine störenden Abdrücke, die sich abzeichnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

ErichW  07.01.2020, 18:21

:-)

Garnichts

Gar nicht. Eine Leggings ist wie eine lange Unterhose für mich.

Wenn es wirklich kalt ist vielleicht mal eine Strumpfhose drunter.