Was tragt ihr unter der Leggings?
59 Stimmen
12 Antworten
Also die meisten weiblichen Wesen, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt habe, trugen unter Leggins nichts mehr! Sie meinten dazu, dass es schon zu viel wäre, da auch noch einen Slip zu tragen, manche bevorzugten dann insbes. im Sommer oder so maximal einen String oder Riostring, um nicht "ganz nackt drunter zu sein für den Fall, dass man (Mann) was sieht.
Meine Exfrau trug Sommer & Winter nix drunter und meine Nichte (damals 13 / 14) trug auch nie was drunter, allerdings immer was längeres drüber oder als lange Unterwäsche im Winter. Inzwischen 36 Jahre hat sie auch nie was drunter an, egal was sie an hat.
Meine Ex-Frau trug seit '96 überhaupt kaum Unterwäsche, warum auch immer, so war und ist sie auch unter Strumpfhosen ohne was - so Denke ich, dass es wohl einige geben wird, die nix drunter anhaben oder so!?
Also wie gesagt, hab selten gesehen, dass was drunter getragen wurde und wenn, dann maximal ein String oder so.
Trage nur die glänzenden und da gehört definitiv nichts drunter oder würdet ihr was unter einem Badeanzug tragen (ist ja der gleiche Stoff)?
Am besten gar nichts, dann gibt es schon keine störenden Abdrücke, die sich abzeichnen können
Gar nicht. Eine Leggings ist wie eine lange Unterhose für mich.
Wenn es wirklich kalt ist vielleicht mal eine Strumpfhose drunter.
Unter Leggings wird nichts getragen, dann kann sich auch nichts abzeichnen.
Schon klar, dass sich was abzeichnet, aber das ist der weiblichen Anatomie geschuldet. Ich habe es eigentlich mehr auf Unterhosensäume bezogen.
@Doris3001-lach das habe ich mir auch gedacht wie das gemeint ist aber daran denken ja die wenigsten?!
Lach- da zeichnet sich schon was ab- aber auch bei Tanga. Mir echt schnuppe- brauchen doch nicht zu schauen!