Was tragt ihr im Sommer beim schlafen?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Im Sommer trage ich beim Schlafen ganz genau nur das da:

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Pyjama oder weniger (nur Pyjamahose, nackig). M39

Bild zum Beitrag

Bild: Pyjama, kurz. Standardschlafausrüstung. So interessant schaut das auch wieder nicht aus finde ich. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Immer nackt egal wer daheim ist usw

schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich beim Zelten schon immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Ich m20 trage im Sommer meistens einen Body und eine Windel ( gelegentliches Bettnässen). Manche nächte wenn es zu warm ist, trage ich auch nur die Windel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Adult Child von 3 Jahren, welches gern Windeln trägt