Was tragt ihr im Hallenbad?

8 Antworten

Bis zur Umkleide trage ich meine Badetasche (und habe meine normale Kleidung an). Dann ziehe ich mich um. Und dann trage ich meine Badetasche in den Schwimmbereich (und habe Slipbadehose und Bademantel an, Badetuch in der Badetasche).

Bild zum Beitrag

Ja, alles meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, scwimmen)

M, seit einigen Jahren nur noch ( Herren-) Badestring, mal von JOR, Bruno Banani ( der wird leider nicht mehr hergestellt) oder Olaf Benz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn möglich dann gehe ich zu den sehr wenigen FKK Angeboten, ansonsten (zwangsweise) eine eng anliegende Badehose in "Kastenform".

Ich schwimme gerne nackt und gehe immer zur therme wo das möglich ist

M17