Was tragt Ihr im Alltag zu Hause?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze oder lange Jogginghose + Tshirt oder Unterhemd...

(bin ein Mädchen, 16 y/o)

Meistens ziehe ich mich so an als würde ich irgendwo hingehen sollen ;-)

Selbst wenn ich alleine zu Hause nur rumsitze fühle ich mich nicht wirklich gut wenn ich scheiße angezogen bin.

Gerne sportliche Outfits, verzichte aber auf Sachen wie bauchfreie Tops :-)

Im Sommer meistens ein Kleid mit einer Jeansjacke (ist halt mit mein Lieblingsoutfit). Dazu relativ viel Schmuck und auch was Haare angeht mach ich mir immer eine passende Frisur anstatt nur die Haare irgendwie zusammenzubinden.

Bin somit halt immer zum Rausgehen bereit, aber wie gesagt ich ziehe mich gerne auch selbst für mich zu Hause schön(er) an :-)

Zuhause legerer und bequemer.

Draußen eher optisch schöner.

Zuhause trage ich im allgemeinen einen Jumpsuit. Je nach Temperatur entweder einen kurzen oder einen langen. Wenn es wie sehr heiß ist, dann aber auch nur eine kurze Sporthose und ein Tanktop.

Wenn ich nur zum Einkaufen gehe, dann zieh ich mich nicht um sondern geh wie oben beschrieben.

Unterschiedlich je nach Temperatur und Jahreszeit. Kurze Sporthose oder lange Jogginghose und Tshirt oder auch mal nur Tshirt und Unterhose oder nur Unterhose.

Afrikaner2000  08.09.2022, 09:00

Draußen natürlich was anderes