Was tragt ihr gerne für Klamotten schreibt auch gerne falls den Namen eures Styles?

4 Antworten

Poloshirts, Jeans oder kurze Stoffhose im Sommer und was auch immer ich gerade für Schuhe habe.

Wenn ich was her machen will Maßgeschneidertes Hemd und angepasste Jeans vom Herrenausstatter und falsche Lederschuhe. (trage kein echt Leder)

So Zuhause was ich gerade finde stellenweiße eine Kombination aus allem.

Im Winter meistens Mäntel oder Daunenjacken je nachdem wie lange ich vor hab draußen zu sein und was ich drunter trage.

hallo23334
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Hey, also ich trage ganz gerne y2k, downtown girl und ahs sachen.

hallo23334
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

emo, scene, e-boy, grunge, jirai kei/jirai dashi

Würde meinen Style als Oma Style Beschreiben