Was tragt ihr drunter?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Boxershorts 43%
Slip 21%
Nichts 14%
Tanga 13%
Weite Boxershorts 8%
Pharmazeut2000  29.06.2020, 16:35

Unter was?

Luis92
Beitragsersteller

Als Unterwäsche

20 Antworten

Boxershorts

... eng, mit Elasthan-Anteil.

Die finde ich zum einen am bequemsten, alles bleibt, wo es soll und sie gefallen mir zum anderen auch optisch an mir selbst.

Slip

Ich trag gerne Slips, weil ich die sehr bequem finde und ich es auch einfach mag wenn alles so seinen eigenen Platz hat. Außerdem sind slips seht viel luftiger als beispielsweise enge boxershort da bei slips ja kein stoff an den Beinen ist und dadurch mehr luft an die Genitalien kommt:) Ich finde auch das Slips auch besser aussehen da sie eben nur so viel bedecken wie zu bedecken ist und trotzdem noch ein bisschen davon zeigen was unter der Unterhose ist/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Kommt drauf. Bei normalen Jeans Boxershorts, auch unter Anzughosen. Bei Skinny - Jeans Stringtanga. Beim Sport unter Shorts auch Boxershorts oder Slipis von Calvin Klein, unter Radlerhose usw. auch String.

Boxershorts

Enge boxer aber manchmal auch slips im sommer oder nix. Im sommer often nur shorts an oder zuhause hose ohne unterhose. Je nach wie ich mich wohl fuhle😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Nichts

ich hab schon ewig keine unterwäsche, slips, wie auch immer angehabt..fühlt sich so viel angenehmer an, "freier", und wenn man mal spontan einen ständer kriegt wird der auch nicht so eingequetscht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung