Was tragt ihr an Kleidung zu Hause wenn ihr euere Wohnung putzt bzw Geschirr mit der Hand abwascht?
Wenn ich daheim meine Wohnung putze saubsauge Geschirr mit der Hand abwasche trage ich neben meinen normalen Klamotten immer meinen knielangen Kassack und drüber meine Haushaltsgummischürze um meine Klamotten vor Schmutz und Nässe zu schützen. Höre zur Hausarbeit immer Musik somit stecke ich mir Kopfhörer in die Ohren um ungestört meine Musik hören zu können. Zum Schutz meiner Hände trage ich beim putzen bzw Geschirr abwaschen immer meine Gummihandschuhe ohne die geht gar nichts. Hab sehr empfindliche Hände da ziehe ich immer meine Gummihandschuhe an.
Was tragt ihr Schürze, Gummihandschuhe etc ?
13 Antworten
Ich trage gerne eine schürze aber Handschuhe nehme ich nur sehr selten.
Wann trägst du schürze zum putzenoder allgemein zu Hause?
Für das Klo putzen hab ich extra ein paar Gummihandschuhe die ich nur für die Toilette verwende
Fürs Geschirr spülen hab ich ein paar Gummihandschuhe
Und für den Rest zum putzen auch extra ein paar
Ich trage immer eine Schürze im Haushalt beim putzen und auch zum kochen und natürlich auch beim Geschirr spülen. Außerdem trage ich auch Schürzen wenn ich als Haushaltshilfe bei anderen Leuten putze.
Gummihandschuhe sind immer dabei.
Eine Schürze gehört einfach zur Hausarbeit dazu.
Sehr ich genau so eine Schürze und Gummihandschuhe gehören einfach dazu
Könnte nicht ohne
Was trägst du für eine Schürze?
Den knielangen kassack mit armen ist aus Baumwolle den trag ich immer wenn ich daheim bin
Wenn ich was mit Wasser mache abspülen putzen trage ich über dem kassack eine Latzschürze aus Gummi oder PVC ähnlich wie die Metzger schürze um meine Klamotten vor Feuchtigkeit zu schützen
Ich trage eine schürze,Handschuhe,beim Bad reinigen eine Maske,weil es dort bei mir Zuhause immer stinkt
Ich hab Zuhause immer Jogginghose und ausgediente Shirts an, falls ich mich beim Putzen einsaue landen die Sachen danach in der Wäsche. Handschuhe trage ich auch nicht, ich putze aber auch nicht mit starken Chemiekeulen, wenn möglich nur mit Hausmitteln.
Putze auch fast nur mit Hausmittel ziehe aber trotzdem immer meine Gummihandschuhe an
Ich bin mal so direkt, ich trage einfach das was ich im Haus immer trage. Jogginghose und ein Shirt.
Wenn ich nicht gerade das Bad reinige, habe ich auch keine Handschuhe an.
Was trägst du für eine schürze ?