Was tragt ihr an Kleidung zu Hause wenn ihr euere Wohnung putzt bzw Geschirr mit der Hand abwascht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage gerne eine schürze aber Handschuhe nehme ich nur sehr selten.

Reangler 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:11

Was trägst du für eine schürze ?

Reangler 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:19
@SweetNadja03

Wann trägst du schürze zum putzenoder allgemein zu Hause?

Reangler 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 17:34
@SweetNadja03

Für das Klo putzen hab ich extra ein paar Gummihandschuhe die ich nur für die Toilette verwende

Fürs Geschirr spülen hab ich ein paar Gummihandschuhe

Und für den Rest zum putzen auch extra ein paar

Ich trage immer eine Schürze im Haushalt beim putzen und auch zum kochen und natürlich auch beim Geschirr spülen. Außerdem trage ich auch Schürzen wenn ich als Haushaltshilfe bei anderen Leuten putze.

Gummihandschuhe sind immer dabei.

Eine Schürze gehört einfach zur Hausarbeit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reangler 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 11:40

Sehr ich genau so eine Schürze und Gummihandschuhe gehören einfach dazu

Könnte nicht ohne

Was trägst du für eine Schürze?

ari103  26.11.2024, 12:35
@Reangler

Meistens eine Latzschürze, manchmal halbschürze und eher selten eine Kittelschürze.

Die Latzschürzen sind aus Baumwolle oder PVC

Und welche bevorzugst Du?

Reangler 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 13:29
@ari103

Den knielangen kassack mit armen ist aus Baumwolle den trag ich immer wenn ich daheim bin

Wenn ich was mit Wasser mache abspülen putzen trage ich über dem kassack eine Latzschürze aus Gummi oder PVC ähnlich wie die Metzger schürze um meine Klamotten vor Feuchtigkeit zu schützen

Ich trage eine schürze,Handschuhe,beim Bad reinigen eine Maske,weil es dort bei mir Zuhause immer stinkt

Ich hab Zuhause immer Jogginghose und ausgediente Shirts an, falls ich mich beim Putzen einsaue landen die Sachen danach in der Wäsche. Handschuhe trage ich auch nicht, ich putze aber auch nicht mit starken Chemiekeulen, wenn möglich nur mit Hausmitteln.

Reangler 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:30

Putze auch fast nur mit Hausmittel ziehe aber trotzdem immer meine Gummihandschuhe an

Ich bin mal so direkt, ich trage einfach das was ich im Haus immer trage. Jogginghose und ein Shirt.

Wenn ich nicht gerade das Bad reinige, habe ich auch keine Handschuhe an.

Reangler 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:04

Was trägst du für gummihandschuhe?