Was tragt ihr?

15 Antworten

bei mir kommt es drauf an wie stark ich blute. Bei stärkeren Blutungen trage ich lieber Binden damit ich besser kontrollieren kann ob ich „auslaufe“. Beim schlafen trage ich auch lieber Binden. Ich habe das Gefühl das ich von Tampons mehr untrrleibschmerzen habe

Binden, Tampons tun zu weh (ich weiß, dass es eig nd weh tun soll und man ihn weiter schieben soll, aber ich krieg ich nicht weiter und es tut auch weh)

W/12

sarahmadlen  25.07.2024, 15:17

Binden sind ja auch ok

hast mini Tampons ausprobiert? oder war das normale Größe?

Ja ich auch ist für mich am angenehmsten und praktischsten

Binden Tampons sehr selten.. finde binden um Welten gemütlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag das Thema :-)

Ich habe bisher immer Binden getragen.

Seitdem ich die Pille vor 5/6 Monaten abgesetzt habe, bekomme ich meine Periode nicht mehr, benutze deshalb zur Zeit gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarahmadlen  25.07.2024, 14:57

bist du schwanger?

sarahmadlen  25.07.2024, 14:58
@Sarah2845

schon gynäkologisch untersucht worden? wie lang hast du die Pille genommen?

Sarah2845  25.07.2024, 15:05
@sarahmadlen

Nein, wurde noch nicht untersucht. Ich habe die Pille ca. 2 Jahre genommen. Ich glaube, dass meine fehlende Periode, entweder eine Nachwirkung davon ist, dass ich die Pille abgesetzt habe oder wegen meinem Untergewicht.

sarahmadlen  25.07.2024, 15:06
@Sarah2845

kann beides sein

achte auf dein Gewicht, versuche aus dem Untergewicht raus zu kommen