Tragt ihr W Leggings?

13 Antworten

Zum Sportleggings oder auch zum Schlafen bzw. allgemein zu Hause ja.

Im Job wäre das bei mir unpassend, außer man würde sie nur als "Strumpfhosenersatz" unter einem Kleid tragen.

Ich trage sehr oft Leggings oder Reitleggings,finde die sehr bequem.

Kristina3337  06.06.2024, 16:09

Die sind aber auch so schön 😊und paßen zu jedem Anlaß😊😊

Hi ich w32

Ich liebe Kunstleder leggings 😊in glänzend oder matt😊Besitze glaube über 50 davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DevoterTyp210  06.06.2024, 15:48

gehen da eigentlich Fürze durch? hab ich mich schon immer gefragt? haha

DevoterTyp210  06.06.2024, 16:36
@Kristina3337

dann bleibt der Geruch drin? dann muss es ja im Sommer penetrant riechen, nach furz und Schweis, wenn man die Hose auszieht haha :)

DevoterTyp210  06.06.2024, 16:56
@Kristina3337

selbst wenn man gepflegt ist :) es geht ja mehr um den Geruch der sich ansammelt durchs pupsen und schwitzen ;) haha Ich glaube dir, dass du sehr gepflegt und hübsch bist .

Beim Sport und sonst mehr in der kalten Jahreszeit.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, öfters mal

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

DevoterTyp210  06.06.2024, 15:19

was hat das mit deiner Erfahrung- Ich mache es mir oft genug selbst.. zutun ? das hat doch mit der Frage nichts zutun.