Was tragen zu Hosenträgern (als Frau)?

5 Antworten

Ich finde man kann eig. fast alles dazu tragen, also auch normale Jeans, aber auch Chinos oder Pumphosen solange das Shirt/ Top dazupasst. Da würde ich ein enger anliegendes anziehen, weil das sonst oft komisch aussieht (: Aber meiner Meinung nach kann man Hosenträger grundsetlzich zu allen Hosen tragen wenn das Oberteil dazupasst :D Aber du musst auch nicht auf die Meinung anderer hören, solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut :>

ich finde weise enge hosen, wo du sie dann runterbaumeln lassen kannst total gut o am besten überkreuzt runterhängen lassen, oder hotpants dazu o

ja klar. Ich persönlih trage ein T-shirt drüber. Kannst die auch zum Rock tragen

Eine gerade geschnittene Jeans würde mir dazu am besten gefallen mit einem Hemd dazu.

dkl. hosenanzug, weße bluse, die aber sexy 1 knopf zuviel offenlassen, schuhe mit absatz