Was tragen auf einem Klassenvorspiel(Klavier)?

Arlecchino  31.01.2024, 23:50

Junge oder Mädchen?

mianyn
Beitragsersteller

mädchen

2 Antworten

Die graue Jeans ist top. Als Oberteil würde ich eher etwas Gepflegtes in gedeckter Farbe empfehlen.
Aber das ist eine Frage Deines Stils. In jedem Fall darf man bei einem solchen Vorspiel etwas Bequemes tragen, und das würde ich auch tun. Wenn Du Dich in Weiß wohlfühlst, ist das sehr in Ordnung.

(Ich habe über 50 Jahre Konzerte gespielt, mein erstes Schüler-Vorspiel in der Musikschule mit 6 Jahren... Die Situation ist mir also nicht fremd.)

Ja, wäre angemessen. Meistest fällt man erst auf wenn man krass underdressed ist (Jogginghose, top ect.)

Woher ich das weiß:Hobby

mianyn
Beitragsersteller

Okay vielen dank☺️☺️