Was träumt ihr zurzeit in der Nacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor paar Nächten hab ich geträumt, wie ich und Marliyn Monroe, die Frau auf meinem Profilbild, den Date meiner ehemaligen Kennenlernphase zerstört haben. 🤗

‎

Heute hab ich geträumt, dass ich einen besten Freund hatte, der Mamas Freundins Sohn war (nur im Traum, in Wahrheit kenn ich keinen Typen, der so aussieht). Auf jeden Fall waren ich und er aufm Eis und er hat mit beigebracht, wie man den Scooter aufs Eis benutzt. Wir hatten ur viel Spaß und dann gingen wir wieder zurück zu mir nach hause. Keiner war zuhause außer wir zwei und meine& seine Mama waren daweil shoppen und sollten bald wieder kommen. Er wollte sich dann von mir verabschieden, aber ich hab ihn umarmt, weil wir uns halt trotzdem geliebt haben, nur ohne Liebesgeständnis. Die Umarmung war so schön, ich wollte weinen. Er wollte mich dann nich loslassen und irgendwie konnte ich den 10 Sekunden bevor seine und meine Mama reinkamen von mir wegdrücken. Ich hatte dann als ich wach wurde, immer noch kribbeln im Bauch 😭😭

Ich hab zurzeit eher wieder sehr komische Träume bzw. Albträume. Neulich kam mein Ex vor und noch gewisse andere Personen. Letzte Nacht kam Rose von Titanic vor und mein Vater. Das war zu krank mit meinem Vater. Ich dachte im Traum, dass das echt mal passiert wäre und er das wieder will.

Also ich weiß DAS ich was Träume. Weil man träumt immer. Aber ich kann mich daran seit 2 Wochen nicht mehr dran erinnern 🤷🏼‍♂️😂

Heute Nacht habe ich geträumt ich war am einen schönen Strand und aufeinmal der Dritte Weltkrieg beginnt. Erst der alarm dann die bomben dann war der Traum zu Ende.

Meistens nur Mist und das letzte mal als ich was halbwegs vernünftiges geträumt habe habe ich davon geträumt das ich mit meiner Schwester zusammen ein Auto klaue und illegaler weise einen Ausflug machen der Ausflug war echt schön und hat Spaß gemacht und es ist auch solange gut gelaufen bis ich geblitzt wurde und dann habe ich Angst bekommen weil wenn meine Eltern das Blitzer Bild bekommen sehen sie das ich Auto gefahren bin und das darf ich ja noch gar nicht und das ist dann alles voll dramatisch geworden und dann bin ich aufgewacht XD