Tragt ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 37%
Nicht mehe 5%

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ja, seit mehr als 50 Jahren und ich trage sie sehr gerne. Ohne Brille fehlt mir etwas, fühle ich mich n...t.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Ja

Ja, seit 2015 muss ich eine Brille tragen. Erst musste ich sie nur im Unterricht tragen, jetzt muss ich sie immer tragen, sonst sehe ich fast nichts (linkes Auge -6 Dioptrien, rechtes Auge -7 Dioptrien)

LG Jasmin W15

Ja

Hey,

Ja trage schon eine Brille seit langen. Durch meine Nasennebenhöhölen entzünden (2017) hatte es sich dann herausgestellt das ich eine Brille brauche. Seitdem trage ich schon einer Brille, entzwischen hab ich auf beiden Augen -5 dieoptrin.

LG Nico M15

Nein

Früher musste ich mal eine Brille tragen, jetzt nicht mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Nicht mehe

Lange Zeit, aber seit paar Jahren nicht mehr!