Was trägt ihr beim Schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8 oder 18

Mag es luftig und habe nur Boxershorts 😅

Die anderen Unterhose sind mir ein rätzel wo man die kauft 😅

Dennis513
Fragesteller

Kenne ich habe auch keinen Plan wo man die kauft😂

NichtKreativIch  22.07.2023, 22:41
@Dennis513

Ja nicht wahr, ich kenne sie nur noch unter dem Begriff eierquetscher😅

Der echte Name fällt mir überhaupt nicht mehr ein

NichtKreativIch  22.07.2023, 22:43
@Dennis513

Wegen deinem Profil, es heißt nicht unterwürfig sondern devot in dem Bereich... also das Gegenteil von dominant

NichtKreativIch  22.07.2023, 22:46
@Dennis513

Ach, kriegt man hier irgendwann mal mit...

Um ehrlich zu sein sind hier ziemlich viele Leute die eine über alles mögliche aufklären

Heute Nacht habe ich 20 geschlafen.

Meistens aber 3, 4 oder 5.

Meine Jungs schlafen meistens 5 oder 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafe seit meinem abgeleisteten Wehrdienst nur noch nackt und das jetzt schon seit fast 40 Jahren das ganz Jahr über.

Meine persönliche Erfahrung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Dennis513,

mein Sleep Wear Stil ist 19 oder 20 - häufig im Moment eher 19.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dennis513
Fragesteller

Danke für die Antwort

Entweder 20 oder 15

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben