Was tanzt man zu Wincent Weiss Feuerwerk?

5 Antworten

Hi! Das Lied "firmiert" unter Pop, Dance Pop.

Rythmisch ist das schwierig einzuordnen und es gehen verschiedene Schritte mehr oder weniger gut.

Ich würde bezogen auf den Beat am ehesten Rumba probieren, obwohl es nicht wirklich eine Rumba ist.

Gruss

Im Zweifelfall am besten gar nicht.

Für mich ist der Tanz ein Ausdruck von Individualität. Also egal ob du springst, headbangst, dich drehst oder mit den Armen wirbelst. Der Tanz bist du, egal wie du dich bewegst, bleib du selbst : )

Z.B. Slow Fox.

moshpit

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)

Den Eutiner Rosentanz.