Was sucht Minato dort?

Minato ... - (Naruto, Sasuke, hokage)

5 Antworten

Hey =)

Dieses Bild gehört zum dritten OVA (Special) von Naruto.

In diesem Ova geht es um das Sportfest,dass in Konohagakure statt findet.Naruto muss dringend aufs Klo und rennt dann los damit er rechtzeitig zur Toilette kommt und als er im Gang des Klos angekommen ist stand da diese lange Schlange.

In dieser langen Schlange standen auch Mitglieder von Akatsuki wie z.b Kisame und Itachi.Das hat nichts mit der echten Story zu tun und es ist einfach nur ein kleiner Gag von den Machern.

Am Ende gab es einen Staffellauf und Sakura war die erste von Team 7,die laufen durfte.Danach übergab sie den Stab an Sasuke und Sasuke rannte so schnell wie er konnte und dann wollte er den Stab an Naruto weitergeben.Naruto zappelte,aber zu sehr rum und deswegen landete der Stab nicht in Naruto Hand,sondern in Narutos Hintern.Dann stand er auf,zog den Stab raus und rannte so schnell wie er konnte zum Ziel,weil er immer dringender aufs Klo musste.Als er am Ziel angekommen war wollte er einfach weiterrennen,aber Shikamaru fesselte ihn mit seinem Kage Mane no Jutsu und dann sagte er,dass es noch die Feier gab.Naruto konnte es dann nicht mehr halten und machte sich in die Hose woraufhin sich die anderen wieder entfernten,weil er so stank.

Lg.BestAnimeFan ♥

Inoshikashu  30.05.2015, 22:45

Welche Folge

BestAnimeFan  04.06.2015, 06:25
@Inoshikashu

Es gehört zu keiner Folge =)

Es gehört zum dritten Ova (Special).In diesem Ova geht es um das Sporfest von Konohagakure und auf den Gängen sieht man eben Namikaze Minato und Mitglieder von Akatsuki usw.

Hier kannst du es dir ansehen :

http://naruto-tube.org/special-3

Lg.BestAnimeFan ♥

Hahah das macht kishimoto (der Zeichner von naruto) immer also manchmal bringt er sowas ein ;) auch wenn das keinen Sinn ergibt. Das macht er damit jeder verwirrt ist keine sorge

Da es bei einem special war sollte man das nicht ernst nehmen

Hier reden Neji und Deidara miteinander.

 - (Naruto, Sasuke, hokage)

welche Staffel und folge ist das bitte eine Antwort geben danke <3