Was sucht eine Frau auf Datingapps?

8 Antworten

Hey! Deine Gedanken sind völlig normal, zu mal in den dating-apps es meist mehr um die schnelle Nummer geht, als etwas längeres, natürlich gibt es Ausnahmen, aber auf einer dating-app jemanden zu suchen kann schnell nach hinten losgehen, im Internet kann man einfach auf weiter drücken. Natürlich ist das kein tolles Gefühl! Ganz außer Frage, aber das bedeutet nicht, das du hässlich bist, oder nicht tolles mitbringst, im Internet kann man deine Eigenschaften leider nicht sehen und es ist vereinfacht, nach der Laune raus einfach nicht mehr zu schreiben. Niemand wird im echten Leben so viele ansprechen, bedeutet auch, du wirst die ,,Ablehnung“ nie so extrem wahrnehmen. Dir kommt das nur so vor wegen der Menge an Frauen, denen du geschrieben hast, aber im echten Leben ist die Menge nicht realistisch und deswegen auch nicht realitätsnah das du so viele ,,Körbe“ bekommst. Mach dir keine Sorgen! Lern eine Frau im echten Leben kennen, aber ohne danach zu suchen, glaub mir das wirst du

Aus diesem Grund nutze ich keine Dating-Apps, weil ich genau weiß was auf einem Zugesteuert kommt. Nutze wie damals die Möglichkeit, dich in freier Natur dich zu Orientieren, und bei bester Gelegenheit eine Dame für dich zu gewinnen.

mann mann mann….. pech denke ich. Aber liegt vlt am aussehen? Das aussehen ist ja imer die erste hürde

HarryStylez
Beitragsersteller

Also sterben hässliche alleine, wenn sie nicht reich sind. Super Aussichten für mich

Daguy  27.02.2023, 10:01
@HarryStylez

Hahha neeeee. Ich hab jz nur von den jungen Frauen geredet, die sich an die alten ranschmeißen.

DrCox1982  27.02.2023, 13:53
@HarryStylez

Es soll ja auch Frauen geben, die keine Models sind. Die meisten Incels, die ich hier kennen lernen durfte sehen aus wie eimer, wollen aber ein Model. Schon sooo oft erlebt hier...

Daguy  27.02.2023, 23:01
@DrCox1982

ehhhhnoch nien incel getroffen. Wat auch immer das is lol

Vielleicht bist du verflucht (kein Scherz) Wenn bei Menschen immer alles umgekehrt läuft, egal was ist, dann kann das sein. Besonders in Liebe, weil da viele Neider auch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Online-Dating ist da nicht gut, wenn du was für dein Selbstbewusstsein tun willst. Wir Frauen werden da zugestimmt und ignorieren viel, wenn der Anmachspruch nicht originell ist oder irgendwie auffällt.

Und in dem Supermarkt haben die meisten Menschen ein Ziel und das lautet: möglichst schnell alles haben und hier raus.

Geh einfach an Orte, wo die Menschen nicht unter Zeitdruck sind. Wo die Menschen lockerer sind. Dies kann in einem Park sein(sprich aber bitte niemanden beim Joggen an), in einer Bar oder beim Sport.