Was stresst euch am meisten?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lärm
  • viele Hausaufgaben, besonders mit Mathematik und bestimmten Fächern
  • Troll- und Penisfragen auf GF
  • fahrlässige, bzw. nachlässige Nachbarn in meiner Wohnung, besonders wenn es während der Nachtruhe ist

Leute die so tun als ob sie das, was man ihnen zuvor erklärt hat, begriffen haben und es dann falsch umsetzen, anstatt nochmal nachzufragen.

Wenn ich irgendwo bin und mich jemand permanent anglotzt.

Lärm stresst mich am meisten, vor allem, wenn man ihm schlecht entrinnen kann:

Baulärm oder rücksichtslose Nachbarn finde ich besonders schlimm.🙁

AbbyAaliyah  05.06.2023, 20:57

@tanzella: Yepp, da bin ich ganz bei dir! Geht mir genauso!

Andere Menschen im öffentlichen, auf der Arbeit und ganz besonders Telekom Techniker.

lg

Im Moment der ganze Klausurdruck und Prüfungsstress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung