Was stört euch am meisten bei eurem Körper?

8 Antworten

Übergewicht und dass ich mich nicht zum Sport motivieren kann

Bin m und 19 und am meisten stört mich mein Gesicht und das ich wegen meinem Hüftschaden eher etwas dicklicher bin weil ich mich nicht gut bewegen kann und dafür gemobbt werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxim575  09.09.2024, 15:01

Das tut mir leid, ich hoffe, dass du den glow up schaffst

Mufffin123  09.09.2024, 15:01
@Maxim575

Danke für dein Mitgefühl. Ja muss mich erst mehrfach operieren lassen also kann ich wirklich erst in so 4 Jahren an mir arbeiten

Maxim575  09.09.2024, 15:02
@Mufffin123

Aber fang am besten mit dem Kopf an, die Moral und der Geist sind das wichtigste, die Disziplin wird dich bessern

Mufffin123  09.09.2024, 15:06
@Maxim575

Der Wille ist da nur kann ich ohne Schmerzmittel keinen normalen Tag mehr durchhalten und in meiner Schule habe ich jetzt schon einen Aufzugschlüssel gekriegt weil ich die Treppen nicht mehr geschafft habe haha

Mufffin123  09.09.2024, 15:13
@Maxim575

Wird ja alles wieder besser wenn ich wieder fit bin. Musste vor 2 Jahren auch mit Fußball aufhören also ich krieg das schon wieder hin bin ja normalerweise sportlich haha

Maxim575  09.09.2024, 15:13
@Mufffin123

Ja bruder, du schaffst das, ich weiß. Glaube an dich, du bist noch so jung und hast so viel Zeit

M12 mich stört mein Gewicht und meine Ohren

ich bin leicht übergewichtig und werde dafür manchmal gemobbt.Und mein Ohren stehen etwas weiter heraus dafür werde ich oft als „Affe“ bezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein kleines Bäuchlein, das stört mich ein wenig, aber ich bin an sich sehr zufrieden mit meinem Körper.