Was stimmt nicht mit mir, was kann ich machen?

2 Antworten

Bei der Freundin kenn ich das Problem auch alt zu gut und da kann man das wohl problemlos verstehen und nachvollziehen

Aber sollte das bei allem so sein solltest du dir eventuell profesionelle hilfe suchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So wie du es schilderst, leidest du unter sehr starken Schuldgefühlen. Du solltest dir immer wieder klar machen, dass du alles auf dich beziehst und du weißt, dass es nicht so ist.

Ich weiß, dass es dir nicht allein so ergeht. Ich kenne so viele, die auch alles oder sehr viel auf sich beziehen, obwohl es nicht stimmt. Da bist du nicht alleine mit.

Ich wünsche dir alles Gute. Du bist okay so wie du bist.