Was steht mir besser?

✨✨✨✨✨✨✨✨

Whatsup444  03.09.2024, 20:18

Wie findest du Ringe?💍

Amelie764
Beitragsersteller

Geht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt generell Silber besser und ichbglaube, es passt auch dir besser. Obwohl du auch Gold tragen könntest, denke ich. Aber definitiv Silber 😅😊

Lg

Mixedwrestler  04.09.2024, 19:59

Vielen Dank für deinen Stern! 👍🙂

Silber.

Um ehrlich zu sein musst du es aber selber entscheiden weil es deine Entscheidung is aber ein tipp von mir ,stelle am besten nie im internet bilder von dir mit deinem Gesicht dass kann nämlich jeder sehen außerdem gibt es auch so viele die ei stalken und ja pass bitte auf dich auf ich meine es gut mit dir also wegen deiner sicherheit.

Woher sollen wir denn das wissen, wir kennen dich nicht und wir wissen auch nicht wie du aussiehst.

Hallo Amelie764.

Da du eher blass bist, steht dir Silber besser.

Trotzdem finde ich, dass du auch Gold tragen kannst.

Da du noch sehr jung bist, kannst du eher zierlichen Schmuck tragen. Der ist nicht zu auffällig und zur Zeit ganz aktuell.

Von Fossil gibt es schönen Schmuck.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Zu deinem Farbtyp würde wohl Silber am besten passen.