Was steht da - Gebete/Suren?

1 Antwort

Im ersten Bild ist die Sure Ikhlas zu sehen und dann das, was man im Tashahud sagen muss.

Im zweiten Bild ist Kunut. Ist eine Dua.

Und dann der Gebetsabschluss.

Schaue dir hier mal vernünftig den Ablauf an. Was willst du mit einer türkischen Anleitung, wenn du kein Türkisch kannst?

https://www.youtube.com/watch?v=81YJlBchQJw&list=PL81u6II6_hpQHOIfJYiytCAaRmwwpG4Ie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

callme1lay
Beitragsersteller

Haha ich kann Türkisch, jedoch konnt ich nicht paar Wörter richtig erkennen. Daher, dass dieses Blatt über 12 Jahre alt ist