was steckt hinter EMINEM lied?

2 Antworten

Ich würde fast sagen, dass das nicht Eminem ist. Teilweise klingt die Stimme gleich, aber meistens ist es eine andere. Ich glaube, dass das Milot ist, ich bin mir aber nicht sicher. Ich wüsste aber auch kein Album von Eminem, in dem das Lied enthalten ist.

ichfragnichtoft
Beitragsersteller

Worum geht es in dem lied, weißt du das vielleicht?

Cl4dis  10.05.2015, 21:23
@ichfragnichtoft

Ich übersetze es mal so gut, wie ich kann. Zwischendurch werden ein paar Lücken sein, weil ich noch kein perfektes Englisch kann.

Verdreht im Schädel, bin ein verrückter Albaner, reiße alle Bänder während all diese anderen Rapper sie festhalten.

Spiele sie, wähle deine Worte weise und wo du sie verwendest du bezahlst für sie meine Wörter ich "Geschmak" sie, bete für sie.

Zu Barren ich kicke deine Karriere zu den Sternen bei Weitem besser als ihr Rapper gelangweilt davon seid, ihnen zuzuhören.

Es ist viel zu lange gewesen ihr solltet alle vergangen sein, singt den selben song es ist Zeit sich zu bewegen

Und lass den jungen "Stark pigmentierten" schlag es ich fck den "Fluss" mit "es" du fck eine "Hacke" mit es ich halte dich davor mit "es" zu gehen

so einfach, immer könntest du den Boden mit "es" schwingen, füg ein wenig Seele dazu und schaffe ein Zuhause mit "es" Es gibt kein Limit bei der Spielerei

Präsentier nur Beat box sei nicht zurückhaltend, du solltest besser deine zürückhaltung behalten, ich bin gepumpt aber nicht fertig

Es ist nur der erste satz du durstiger Setz hoch Mc wird "..."

Sht das ist nicht das selbe für Rapper, wechsel das Spiel für dich beschämt schauspieler geld, "schusswaffen" und "hacken" sind sie hinterher

Zeit die seite zu einem komplett neuem Kapitel zu drehen Sht diese änderung wechselt deine Pampers fließ weiter so werde ich dich krank kriegen wie Krebs

Fck die Frage gib mir ne antwort, wir neigen dazu frei zu sein wir sind nicht sht ohne geld

Statdessen stapeln "ziemlich" bleib dabei Häschen zu beobachten du lachst aber es ist nicht lustig es ist seltsam wie wir dinge tun es wird alles

Wahre "ringe" aber niemand bleibt jemals treu es aufzunehmen in einer welt wo dein Status von den größe deines Trucks abhängt

oh fck das spiel ist alles glückssache ein echter "stark pigmentierter"  tut nicht Schritt dann schüttelt sie weckt sie auf *klatsch" *klatsch* kriegt den fck

du träumst wie du grpßer Hund aber dein stile ist welpe aber deine mädchen istne schlmpe

sieh den nächsten "stark pigmentierten" mit "..." und sie gibt es auf du tust es nicht "aufwohnen" du bist nur dumm mit deinem dämlichen kleinen ghehirn

Und du beginnst glauben in deine dummen reime zu stecken "büste" du neun aber niemand steckt glauben in sterbende

Ich übersetze morgen weiter habe keine Zeit mehr

Doch ich glaube das ist Eminem ,, guck die t-shirt mit Albanische Flage