Was Spielt man Heutzutage So?

3 Antworten

Puhh, die Rechtschreibung (no hate). Also nur um es richtig zu verstehen. Deine Steam Bibliothek ist leer und möchtest Empfehlungen von uns? Art des Spiels? Also ob das ein Horror, Fantasy oder Action (Shooter) Spiel ist? Ich weiß nicht was für eine Hardware du hast. Aber ich zähle einfach mal was auf:

  • Resident Evil 2-8 (Survival Horror, Action)
  • Spider-Man & Spider-Man: Miles Morales (Open World, Action)
  • Deus Ex: Human Revolution (Stealth, Action, RPG, Cyberpunk)
  • Euro Truck Simulator 2 (Simulator mit LKW's)
  • Hitman (Stealth, Action)
  • Tomb Raider (Action, Erkundung)
  • Batman Arkham Reihe (Action, teils Open World)
  • Die Lego Games sind auch ganz lustig (Lego Jurassic World, Lego Batman etc.)
  • Farming Simulator 22 (dt. Landwirtschafts Simulator 22)(Simulator als Farmer)
  • MudRunner & SnowRunner (Offroad "Simulator")
  • Just Cause 3 (Action, Fun)
  • Dishonored (Stealth)
  • Far Cry 3 (Action, Open World)

Midoriana
Beitragsersteller

Danke Ich Werde Es mir Anschauen (Die Rechtschreibfehler Hengen Mit einer Legasteni Zusammen)

McMagix  21.10.2023, 21:53
@Midoriana

Achso, ja kein Ding. Hoffte nur die Frage richtig zu verstehen 😊

The Legend of Zelda: Breath of the Wild und The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom sind echt gute Spiele. Ich weiß zwar nicht, ob man diese über Steam spielen kann, aber ich kann sie dir trotzdem empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

Midoriana
Beitragsersteller

Geht Leider Nicht Auf Dem PC Trotzdem Danke

ist zwar schon etwas vorbei der Hype, aber ich kann Rocket League empfehlen. Ist allerdings EpicGames und nicht Steam, man kann sich aber mit Steam anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung