Was spielst Du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rollen 33%
andere 33%
Abenteuer 13%
Shooter 7%
Action 7%
Horror 7%
Arcade 0%

6 Antworten

Horror

Idk man kann mich warscheinlich nicht gamer nennen aber ich liebe Horror spiele

Rollen

Die meisten Spiele die ich mag gehen irgendwo in Richtung RPG, teils sehr puristisch mit rundenbasierten J-RPGs, aber auch gerne als Tactic oder Action -RPG.

Andere Genre bilden bei mir eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Abenteuer

Am liebsten Abenteuer Spiele wo man ein Ende hat z.B. Mario Odyssee oder Genshin Impact oder halt Rollenspiele wie Among Us. Aber neben bei auch mal Bloons TD 6 und Clash of Clans ( habe da aber keine Ahnung in welches Genre die fallen )

FabioKB
Fragesteller

Ich spiele auch Among Us. :)

Shooter

Am liebsten spiele ich gerade Call Of Duty (Warzone u. Mw3) und Overwatch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren
Abenteuer

Ich mag am liebsten Action-Adventures wie Uncharted, Last of Us, Tomb Raider, Indiana Jones, usw. Und andere Third Person Games, wie Hitman, Ghost of Tsushima, Sekiro, Dark Souls, Mafia, Yakuza, Ghost Recon, Resident Evil, Silent Hill,...

Aber auch einige Strategiespiele wie Civilization, Total War, Age of Empires, Stronghold 1 und Taktikspiele wie Xcom, Shadow Tactics, Desperados, Commandos...