Was solte man in risen werden Magier oder Bandit?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein, ist das egal. Da wird nur entscheiden, ob du entweder mit einer Axt und einem Schwert (Bandit) auf Leute draufbrezelst oder ob du mit einem Klinhenstab und Magie auf sie draufbrezelst (Magier). Was du aber machen könntest, du spielst es zweimal durch oder speicherst vor Fraktionsbeitritt zweimal ab. Mit einem Spielstand spielst du dann weiter, trittst in eine Fraktion ein und mit dem anderen spielst du irgendwann weiter und trittst dann der anderen Fraktion bei. :)

Rick501  11.08.2015, 08:51

Man kann jedoch auch als Magier einen auf Nahkämpfer machen.Ich habe mich damals den Magiern angeschlossen, dann aber irgendwie keinen Bock auf Magie gehabt, die meisten Skillpunkte in Stärke investiert und mir ne fette Axt gekauft ^^
Jedoch ist die Rüstung dann nicht so gut.

MrBlackCommando  11.08.2015, 20:30

Ja, aber die Banditen hätten dir Sachen gezeigt, die du mit der Axt hättest machen können und noch nicht konntest, aber erst, wenn du dich denen angeschlossen hast.

Wähle die Fraktion aus die dir besser gefällt, da gibt es kein richtig oder falsch.