Frage zu Risen 1 DON ESTEBAN & Rekrut?

2 Antworten

Hey, hab auch vor kurzem angefangen Risen 1 zu spielen. Ich stehe zur Zeit vor dem selben Problem. ich würde auch gerne für die Banditen und die Inquisition arbeiten, aber ich weiß auch nicht ob ich nach der Vulkanfestung noch weiter machen kann.

Kleiner Tipp. Du kannst alles ausprobieren und wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht, solltest du vorher einen separaten Speicherstand angelegt haben. Dann kannst du immer wieder "einen Schritt zurück".

Hallo!
Wenn du dich schnappen lässt, wirst du automatisch zum Ordenskrieger, da alle gefangene Leute zu Ordenskrieger werden. Das heißt, dass du kein Bandit mehr bist. Du arbeitest zwanghaft für die Inquisition. Ich würde aber an deiner Stelle entscheiden, ob du Bandit werden möchtest oder Ordenskrieger sowie Magier. Wenn du freiwillig zu der Festung gehst, hast du auch die Möglichkeit Magier zu werden, entscheidest du dich doch für Ordenskrieger, werden die Leute dich mehr akzeptieren, da du freiwillg da bist.
Viel Vergnügen noch!