Lohnt sich Risen 2 und 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe Risen 1 und 2 gespielt. Viele sagen auch, dass der 2. Teil viel schlechter sei als der 1. Ich persönlich finde den 2. Teil besser: Das Setting ist cool, die Story gut und es passt alles. Ich habe nichts gefunden, was mich stört. Da es das Spiel schon für ein paar Euro gibt, würde ich es auf jeden Fall spielen.

Den 3. Teil werde ich in den nächsten Wochen auch noch spielen.

LG

Würde erst den zweiten Teil spielen. Wenn der dir gefällt kannst auch den 3. versuchen