was sollte man über menschen denken die zwei verschiedene socken tragen?

10 Antworten

ich trage seit jahren absichtlich zwei unterschiedliche sockemn und kenne mitlerweile noch zwei leute, die es so machen. kein hype, kein spleen, kein chaot, sondern wir wollen es einfach so, es gehört mitlerweile zu uns. was andere darüber denken ist uns wurscht, meißtens bemerkt es ja auch niemand.

Also, wer sich noch nicht mal für ein Paar Socken entscheiden kann, sollte bei dem Wetter wirklich barfuß in die Sandalen schlüpfen...
Aber so problematisch, dass ich da jetzt ne Viertelstunde in der Halbzeitpause drüber nachdenke, finde ich das nicht. ;-)

ich bin selbst so jemand :D ich finde nach dem waschen nie das richtige pärchen von den socken. deshalb mache ich manchmal grün-gelb, pink-weiss, schwarz-violett..

Diese leute sind vielleicht teilweise ein bisschen unordentlich oder haben eine waschmaschine, die socken verschlingt (so wie ich :D)

Yuto00  15.11.2022, 14:49

Waschmaschinen verschlingen keine Socken du Lügner.

Nichts......kann ja mal passieren, oder? Oder der Mensch mag es eben so.

Yuto00  15.11.2022, 14:50

Als ob man einfach nichts denken könnte oO

Soll ja bekanntlich Glück bringen.........also kann man nichts negatives dabei denken!