Was sollte man tun, wenn man sich emotional verausgabt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Einen Gang zurück schalten...

An die eigenen Nerven denken , und sich am Ende fragen...muss ich mich wegen Anderen aufregen, die es nicht wert sind ???
Meist geht es doch am Ende um Nichtigkeiten ...

Ich habe schon gelernt, das ich mit meinen Reserven gut umgehe

Zum eigenen Schutz 👍👍👍

LG Angel

Angel1112  03.11.2023, 04:19

Lieben Dank für das Sternchen *

LG Angel 😎

Zeit für sich nehmen und möglichst weg von Leuten und sozialen Medien. Am besten wäre es, für die Zeit ganz auf Medien zu verzichten um im Hier und Jetzt mal anzukommen und man die Möglichkeit hat auf sich und seinen Körper zu hören.

Angel1112  02.11.2023, 05:30

👍👍👍👍

Huhu, lieber BrainFog128.

Sollte ich da an meine Grenzen kommen, dann herrscht bei mir sofort Handlungsbedarf, den ich aber sofort in die Hand nehme.

Ich verziehe mich in mein Bastelstübchen, betätige mich kreativ , und ich kann zuschauen, wie ich zusehendst wieder meine normale Fassung erlange.

Das ist mir sehr wichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.