...was sollte man tun, wenn der Mensch...?

8 Antworten

Ich würde mich nicht wissentlich in eine Beziehung hinein drängen. Abhaken, Abstand halten!

Wenn er vergeben ist, die Finger davon lassen. Wie würden wir reagieren, wenn man unsere Freundin haben möchte? Es wäre und bestimmt nicht recht.

Abhaken ist gesellschaftlich gesehen korrekt. Das Herz ist dabei jedoch anderer Meinung.

Abhaken. Eine Freundschaft ist auch keine Option wenn man Gefühle hat.

Abhaken. Vergeben ist vergeben lass die zwei in Ruhe auch wenn du die Person attraktiv findest