Was sollte man tun?

1 Antwort

Mach zur Sicherheit nochmal einen Test, wenn du keine Symptome mehr hast und es dir besser geht, würde ich arbeiten gehen.

Munich1123
Beitragsersteller

Und wenn der Test weiterhin positiv ist?

NewBegin2018  15.09.2024, 17:49
@Munich1123

Dann würde ich weiter daheim bleiben, je nachdem auch wie viel Menschenkontakt du auf der Arbeit hast.

Oder die Situation dem Arbeitgeber schildern. Wenn es für den Arbeitgeber so okay ist und du dich danach fühlst zu kommen, musst du es letztlich entscheiden. Viele Arbeitgeber plädieren auch heute noch, das man bei Corona daheim bleiben soll bzw. bieten dir Home-Office an.