Was sollte man sich aufs Brot schmieren?

Support

Liebe/r matthi75,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Margerine // mit Schinken // Salz und Pfeffer // und ne frische Tomate

Teewurst mit fein gehacktem Knoblauch oder Leberwurst dünn mit Senf bestrichen. Wer`s lieber vegetarisch mag, dem empfehle ich die diversen Gemüsepasten, die es inzwischen auch bei den Discountern gibt....

butter (und dazu kresse, schnittlauch, ...)

frischkäse

eiaufstrich (und noch ein paar schwarze oliven dazu)

rote-linsen-aufstrich

hummus

grammelschmalz (mit frischen zwiebeln oben drauf)

räuchertofu-tomaten-aufstrich

leberwurst

honig

feigenmarmelade

mett

bratlfett

butter und kresse + schnittlauch drauf himmlisch

Gänseschmalz mit Salz!

MissMaas  10.11.2009, 16:24

ohja, bald gibt es wieder "selbstgemachtes" - am besten mit eingegossener entenleber ...